für Hamburg
×
×

Kleintierpraxen Süderelbe GbR

Ehestorfer Weg 50
21075 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 040 7 90 57 44
Gratis anrufen
info@kleintierpraxis-ehestorfer-weg.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allgemeinmedizin, Alternative Medizin, Bildgebung, Chirurgie, Geriatrie, Gynäkologie, Heimtierchirurgie, Heimtierkrankheiten, Innere Medizin, Kardiologie, Kennzeichnung, Narkosen, Reisevorbereitung, Tierärztliche Behandlung, Zahnhygiene
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Willkommen in der Kleintierpraxis Ehestorfer Weg! Unser Ziel ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Tiere zu sichern. Während unserer Sprechzeiten von Montag bis Freitag arbeiten überwiegend drei Tierärzte parallel, so dass die Wartezeiten möglichst kurz gehalten werden können. Für Operationen, aufwendige Untersuchungen und Behandlungen werden separate Termine vereinbart. Unsere Leistungen sind: - Allgemeinmedizin - Alternative Medizin - Bildgebung - Chirurgie - Geriatrie - Gynäkologie - Heimtierkrankheiten und –chirurgie - Innere Medizin - Kardiologie - Kennzeichnung - Narkosen - Reisevorbereitung - Zahnhygiene Bei Fragen oder Anregungen steht Ihnen das gesamte Praxisteam gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 040 7905744. Wir helfen Ihnen gerne!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Kleintierpraxen Süderelbe GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2020Jessi Scholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Ärztin”

Unzumutbar? 17.01.2019glashalb.lea

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Kleintierpraxis von Dr. Protz in der Vorweihnachtszeit 2018 kennen lernen dürfen und abgesehen davon, dass ich mit meinem Labrador-Schäferhund-Mix Nico immer zügig dran gekommen bin, wurde ich hier immer herzlich empfangen. Die Mädels am Empfang sind zuvorkommend und geduldig. Ich durfte auch immer mit Nico draußen warten, wenn das Wartezimmer zu voll war (Nico war ein ziemlich nervöser Hund). Nun zu den Ärzten: Nach ca. einem 3/4 Jahr Auf und Ab (Ärzte abklappern, sämtlichen Futterumstellungen, Auspropieren (Antibotika, Homöopathie und Hausmittelchen) und dementsprechender Verzweiflung, konnte mir hier das erste Mal wirklich geholfen werden. Dr. Lohde und Dr. Protz waren meine behandelnden Ärzte. Ich muss sagen, ich bin wahnsinnig beeindruckt, mit wie viel Zuwendung, Verständnis, Empathie und Professionalität die beiden mit mir und Nico umgegangen sind. Ich hatte immer das Gefühl ehrlich und umfangreich beraten und begleitet zu werden und gerade Dr. Protz scheute sich nicht, immer wieder für Fragen oder Meinungen ans Telefon zu gehen. Nico's Krankengeschichte war leider eine sehr komplexe und zu dem Zeitpunkt, als ich ihn zur Kleintierarztpraxis gebracht hab, war er schon in einer sehr schlechten Verfassung. Die Operation verlief erfolgreich und ich wurde, wohlgemerkt über die Feiertage, stetig betreut und es wurde alles versucht, um Nico wieder auf die Beine zu kriegen. Leider kam es bei Nico zu Komplikationen und Nico musste noch am 25.12. in der Tierklinik Norderstedt eingeschläfert werden. Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich auf keinem Fall der Tierarztpraxis oder irgendwem die Schuld dafür geben möchte; Ich wurde über alle Risiken und Komplikationen aufgeklärt und bei Nicos Allgemeinzustand war es schon ein kleines Wunder, dass er die OP überhaupt überlebt hat. Eigentlich ist mit Tod des Hundes mein Austausch mit der Tierarztpraxis zu Ende. Dachte ich. Denn Dr. Protz erkundigte sich noch einmal nach meinem Befinden und unterstützte mich bei verschieden organisatorischen Angelegenheiten, die Nico betrafen.(Nico war mein erster Hund und ich war etwas überrumpelt von der umfangreichen Organisation, die ein verstorbener Hund mit sich zieht) Ich kann allen nur nahe legen, zu dieser Klinik zu gehen, wenn einem sein Tier am Herzen liegt und man eine ehrliche und persönliche Betreuung möchte. Vielen Dank an das ganze Team! ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2006Cassai

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Die beste Praxis in Hamburg... „...die ich mir für meine Meerschweinchen vorstellen kann. Auch meine Katze wurde durch das ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7905744, +49 40 7905744, 0407905744, +49407905744

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxen Süderelbe GbR?

Die Adresse von Kleintierpraxen Süderelbe GbR lautet: Ehestorfer Weg 50, 21075 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierpraxen Süderelbe GbR?

Kleintierpraxen Süderelbe GbR hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxen Süderelbe GbR?

Kleintierpraxen Süderelbe GbR hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen